Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,für alle Fotobearbeiter unter euch:Skylum hat heute Luminar AI veröffentlicht und meine Vorfreude nahm eine steile Kurve nach unten, als ich feststellte, dass die Software auf meinem AMD-Hackintosh (Ryzentosh) nicht startet.Ein Vergleichbares Problem gibt es bei den Adobe Programmen und AMD-Prozessoren. Ich habe einen älteren Patch aus dem Netz zu Luminar 4 umgebastelt, so dass Luminar AI auch auf dem Ryzentosh verwendet werden kann.Viel Spass damit:sudo perl -i -pe 's|\x90\x90\x90\x90\x56…
  • Skylum hatte wohl lange Zeit Probleme mit Multicorefunktionalität und hat immer versprochen das nachzulegen.Es könnte daran liegen, dass sie versucht haben, das ab 4.2 zu implementieren bzw. zu verbessern, es ab da dann aber Probleme mit den Ryzentoshs gab. Das Luminar immer als träge und langsam galt, hat mich lange daran gehindert es mal auszuprobieren, aber da ich mit Adobe in letzter Zeit etwas unzufrieden wurde (Vorallem mit dem Ryzentosh) hab ich mir jetzt mal einen Ruck gegebnen und hab m…