Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Kann Ich natürlich gerne machen aber nur würde das dir nicht weiterhelfen.Glaube kaum das eine;"Razer Blade Stealth 13, late 2019 GTX Model" mit einem"Lenovo Ideapad S340" was gemeinsames haben, jetzt abgesehen vom CPU.Die Graphic Einstellung vom G7 hab ich dir in dem Config.plist durchgegeben, so wie ich sie auch ohne Probleme einsetze.Was ich noch ergänzen könnte wäre die Bootarg für Sleepprobleme, aber das ist ja nicht dein problem.For IceLake G7 BlackScreen after Sleep Try to use bootargs -n…
-
Um Ehrlich zu sein, ohne den Laptop vor mich zu haben um detaillierter zu untersuchen weiss ich auch nicht weiter.Die Log´s die du da anbietest sind Log´s vom OpenCore, das beinhaltet nur Informationen vom Uefi übergang zum Bootloader bis es eben zu MacOS übergeben wird. Alles danach hat nichts mit OpenCore zu tun.Das problem bei dir ist eindeutig im MAcOS Graphic Initialisierung Bereich.Man müsste im MacOS die Logs anschauen.Ausserdem machst du das mit dem Log nicht richtig.Dein Log; "BuildConf…
-
Wie gesagt, mir scheint das du das ganze bissl falsch anpackst.. Lies bitte mein Beitrag über den Debug Modus & Log nochmals.Heute nach 20:00 bin ich bissl anderweitig beschäftigt.Später wenn du magst kann ich per Teamviewer drüber gucken.Bring einfach den MacOs dazu auf den Desktop zu landen und installier den Teamviewer, glaub mit einem Config.plist oben warst du schon mal so weit oder?Wie gesagt, wenn du es magst. ansonsten kann ich von Ferne leider auch nicht grosses sagen.Gruss Coban
-
Ne ne, machen wir so, installiere bitte den Teamviewer auf den Laptop, schliess den ans Netz mit Kabel wenn möglich damit wir vernünftig schnell arbeiten können.Wenns klappt richten wir den mit allem drum und dran ein.Wenn wir ne vernünftige funktionierende EFI haben kannst du von mir aus danach mal formatieren und neu einrichten.Sollte kein problem sein.Gruss Coban
-
Öhm, da wurde der Thread noch nicht aktualisiert,Das Problem mit dem Flackerndem Bild ist behoben, auch paar andere probleme sind gelöst.Hier war das problem die 4K TouchPanel Auflösung die so MacOS anscheinend nicht sofort erkennen kann.Das standard Backlight & kurze geflacker ganz am anfang ist bei jedem IceLake GPU halt immer noch vorhanden. Backlight level tut ja nach zuklappen und wieder aufklappen.Denke da wird Peam sicherlich noch darauf zurückkommen was noch fehlt oder was schon alles fu…