Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Fragen??

Beitrag
    Irgendwie ist die Anleitung etwas ungenau?Wenn mit der D620SLV2.isoBoot/Iso DVD gestartet wird und dann die SL/...Retail folgt..warum dann den Bootstick nachinstallierenSL ist doch dann auf der Platte..Wer kann da Licht in die Dunkelheit schaffen..Läuft der Lappi überhaupt??
  • Beantwortet leider nicht meine Frage, sorry!
  • Bitte schnellstes den Lappi mit OSX System-Info Bild hier reinstellen.In allen anderen Foren ist das zwingend erforderlich damit die Mitglieder = Anleitungen mit vollem Vertrauen folgen können!!Grundsätzliches:Ohne Systenabbild sollten oder besser dürfen auch hier keine Anleitungenakzeptiert werden...Gruß
  • Hallo kirmes, ich habe auch einen SL dell d420 erstellt, aber genau nach der Anleitung von OSXLatitude.com,Du hattest es mit deiner Anleitung nur gut gemeint aber leider nicht richtig gut gemacht, sorry..Leider fehlten einpaar Angaben in deiner Anleitung....(Nur mit den Anleitungen von OSXLatitude.com war es möglich sl sicher, schell und fehlerfrei zu installieren)Du mußt immer davon ausgehen das die Besucher des Forums nicht alle so fit sind wie du,und deshalb auch auf Anweisungen in der Instal…
  • Lieber Banana Joe,Ist Ok.Ich werde meine Anleitung erstellen, ich sehe die Funktion der Moderatoren auch auch darin das Sie als Lektoren arbeiten und eingestellte Anleitungenkontrollieren und nachprüfen, daraufhin ob Sie überhauptder Basis auf der Sie erstellt wurden entsprechen,hätte man leicht auf OSXlatitude nachlesen können.Ich bin wie viele andere hier auch kein IT Spezialist und dringend auf fehlerfreie Anleitungen/Rezepte angewiesen.
  • Liebe Moderatoren,ich würde sofort meine Hilfe hier anbieten, Zeit habe ich leider mehr als reichlich, deswegen habe ich auchmal ganz naiv dir Org. Anleitung auf Ihren Nutzwert überprüft..und nachvollzogen.....Wollte fast meinen d420 wieder ent..sorgenLeider kann ich, da mangelnde UNIX/Mac Kenntnisse nicht als Mod arbeiten, sorry dazu bin ich zu alt.Vielleicht sollte dieser Tread zum Nachdenken anregen..Es ist super und hochanzurechnen wenn hier IT/Spez. ihr Wissen und ihre Zeit als Moderatoren …
  • Aber gute IT background und englisch kenntnisse setze ich einfach malals gegeben!!