Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Diese Grafik-Konfiguration unterstützt keine Hardwarebeschleunigung, die aber für die Verwendung von iMovie benötigt wird.Diesen Satz bekomme ich wenn ich IMovie starten will. Ich habe meinen 2011 Mac mit dem Catalina Patcher von Dosdude bestückt, der Mac läuft auch, aber erruckelt bei Webseiten und läuft sehr langsam im Internet. Die Programme gehen so einigermaßen. Aber heute kam dann der Satz bei Imovie.Wer kann helfen? Ich habe irgendwas von WhateverGreen und Lilu kext gelesen, ich weiß alle…
-
AMD Radeon HD 6970M 1024 MB, das habe ich eingebaut und dann habe ich 16 GB RAM und eine 3TB große Platte
-
3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7, das habe ich als Info gefunden habe.ich weiß gar nicht so richtig wie ich hier im Forum schreiben soll. Wie kann ich eigentlich wem antworten?könnten wir auch telefonieren?
-
bluebyte ich danke Dir! irgendwie ist das hier alles so unübersichtlich oder ich einfach zu blöd.Meinst Du, Du kannst mir helfen?
-
Steve, meinst Du, wir könnten mal telefonieren? Du bist doch in München, gel?vielleicht hast Du ja eine Lösung für mich....., kann ich wieder zurück aufs alte System und oder was ist eigentlich dieses WhateverGreen und lilu Kext?trau mich jetzt nicht mehr irgendwas noch selber zu machen
-
bluebyte , leider geht das backup auch seit Catalina nicht mehr.....bist Du zufällig in München und könntest mir gegen eine Gebühr helfen?Ich trau mich jetzt nix mehr......weiß nicht ob das High Sierra übergebügelt wurde.