Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Jungs, ich bräuchte mal Hilfe. Ich bin dabei BirSur zu installieren scheitere aber:Was hab ich gemach:Clover 5217 installiert und die Quirks für Hasswell angepasst)FakeSMC durch VirtualSMC ersetztDriver: OpenRuntime,PartionDXE,Datahubdxe,PS2Mouse,USBKbddxe,UsbMouseDxeKext: VirtualSMC,SMCProcessor,SMCSuperIO,whatevergreen,appleALC,Lilu,RealtekRTL8111Catalina booted nach wievor prima.Aber die Installation von BigSur bricht ab.Der Ladebalken erscheint für 5 mm und dann ein Reset.Ich sehe also…
  • soory , das war ein Schreibfehler, ich meinte natürlich die 5127.Edit!Also ich hab es gepackt zu installieren.Allerdings kann ich nur über die Preboot Partition booten.Also nicht direkt von der Partition. Dann kommt ein Fehler!panic(cpu 0 caller 0xffffff8019ce63c2): "Rooting from the live fs of a sealed volume is not allowed on a RELEASE build\n"@/AppleInternal/BuildRoot/Library/Caches/com.apple.xbs/Sources/apfs/apfs-1677.50.1/kext/apfs_vfsops.c:2011Backtrace (CPU 0), Frame : Return Address0xfff…