Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Willkommen im Forum,das kann vielerlei Ursachen haben. Zum einen, wenn du mit multi und uni beastern Catalina installiert hast, handelt es sich um keine vanilla Installation, wodurch man nun am bootloader etwas ändern kann, aber ob es die Wirkung zeigt, die es soll, weiß man nicht, da dort Kexte im System abgelegt wurden. Macht von daher nicht so viel Sinn. Hast du die beaster denn genutzt?Kann auch gut sein, dass die Device Properties für deine iGPU noch richtig eingetragen werden müssen.Hast d…
  • Okay, lass einfach nächstes mal die audiofiles vom ressource Ordner weg, dann ist die EFI schön klein. Die würde ich an deiner Stelle auch in deiner EFI Partition auf ein minimum reduzieren.Kannst du noch deine clover config schicken?
  • Komisch, wenn ich die runterlade kommt bei mir eine config.xml an. Die konnte ich nur mit TextMate öffnen....Ich hab die DeviceProperties deiner iGPU mal von dieser in deine OC config eingefügt.Kannst du gern mal testen. Falls das nicht funktioniert, schicke die Clover config bitte nochmal als zip....und hab eine funktionierende EFI auf einem Stick parat, falls dich die Änderungen nicht ins System lassen.
  • Ich vermute mal, dass du das OC update nicht ganz richtig gemacht hast.Eine zeitlang bin ich wie hier beschrieben vorgegangen (dadurch gibt es am wenigsten Fehlerquellen)[Sammelthread] MacOS BigSur 11.0 DEV-Beta ErfahrungenDu kannst aber auch mit Diffmerge die sample.plist von 0.6.3 und 0.6.4 vergleichen und dann per copy und paste die neuen Einträge in deine bestehende config einfügen. In der difference.pdf kannst du nachlesen wie sie am besten eingestellt werden oder auf der Dortania Seite nac…