Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo,könnte mir bitte jemand helfen den Ruhezustand auf meinem Rechner zum laufen zu bekommen?Im Moment läuft alles unter OpenCore 0.6.4 und BigSur. Jedoch habe ich das Problem schon seit Jahren, es funktionierte auch unter Clover nicht.Für die Installation habe ich den Guide von Dortania genutzt und auch schon einiges aus dem "fixing sleep" Bereich probiert.Aktuell funktioniert alles wie es soll bis auf SideCar und Sleep, SideCar mit iMacPro1,1 nicht möglich.Wenn ich ihn in Sleep schicke wacht…
  • Hi, erstmal vielen Dank für eure Antworten.@chaironimo USBInjectAll.kext hatte ich nur zum testen noch im Kext Ordner, er wird aber von der config nicht mehr aufgerufen.Ich habe das USB-Kabel der WiFi Karte abgesteckt, keine Verbesserung.Mit komplett ausgebauter Karte wacht er auch direkt wieder auf.(Quelltext, 6 Zeilen) (Quelltext, 2 Zeilen) Im Anhang sind meine aktuellen Einstellungen in macOS und im BIOS.Wake on LAN lässt sich leider bei mir nicht konfigurieren, hier liefert ASRock unter Wind…
  • Also meiner Meinung nach sollte das USB Mapping korrekt sein. Benötigen EH01 und EH02 auch USB Mapping?Könnte es auch etwas anderes sein? Wenn ich DarkWake from Normal Sleep [CDN] : due to im Internet suche finde ich wahnsinnig viele Posts. Aber bei allen die ich bislang gefunden habe wurde als Grund XHC (USB) oder GLAN. angegeben. Es ist doch komisch das mein System den Grund für das Aufwachen nicht ermitteln/anzeigen kann.