Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammenIch arbeite auf meinem Hackintosh auf Finalcut X und habe ein Netzwerk share für Final Cut auf meinem Unraid Server.Die sind über 10 Gigabit verbunden, trotzdem irgendwie sehr langsam. Auch wenn ich ein Projekt hin und her kopiere ist das nicht wirklich schnell. Alles andere (File zB) sind sehr schnell aber ein FLCX project eben nicht.hab jemand eine Idee was da zu tun ist?danke
  • EdD1024 Brumbaer wenn ich einen 11GB film MKV kopiere hab ich ca 480MB/s. Wenn ich ein Final cut Projekt (12 GB) kopiere zwischen 80 - 420 MB/s das schwankt sehr stark.
  • Brumbaer in dem fall waren es zumindest auf den ersten blick immer ein file. Wobei ich keine Ahnung hab wie das bei final cut angelegt ist. Das Projekt ist ein file aber da liegt sicher mehr dahinter. hab da noch ein paar SSD drin muss mal schauen vielleicht kann ich die video Sachen rein SSD machen. Im moment nutze ich ein cache.
  • EdD1024 danke das werde ich machen.
  • Toskache super vielen dank du kennst dich aus also hab auch was gefunden und zwar musst ich das netz auf NFS laufen lassen. Vorher waren paar shares aus SMB und jetzt alles top. Final Cut project kopiert 60 GB in 3-4 min.