Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo nachdem ich jetzt einige Zeit die Infos zusammengetragen habe und endlich einen Schritt weiter gekommen bin und einen startfähigen Bootstick erstellt habe komme ich bei der Catalina Installation nicht weiter. Ich versuche einen Dell Inspiron 7580 mit OpenCore 0.6.4. und Catalina Recovery zum laufen zu bekommen. Bei der Installation kommt der Fehler, dass ich keine Internetverbindung habe - "Zum Installieren ist eine Internetverbindung erforderlich." Ich habe die Realtek8111.kext in verschi…
  • den Stick habe ich mit gibMac erstellt. Die Config.plist habe ich gecheckt. Leider ohne Erfolg. Ist schon leicht frustrierend. Hab laut Recherche einen Realtek 8111 Adapter verbaut. Ich habe auch mal einen Screenshot von Aida angehangen. Hab auch diese Version der Config.plist getestet wo ich den Realtek.kext eingepflegt habe. Natürlich den entsprechenden Kext Ordner angepasst. Danke für die bisherigen Antworten
  • Hi GeForce, leider kann ich die Einstellungen nicht vornehmen, da ich noch hier hänge... da habe ich keine Optionen. Mit einer Clover Config bin ich bis dato alternativ nicht so weit gekommen. VG Michael
  • Hi gforce, danke nochmal fr den Tip mit der v2.2. Version. Ich hatte gedacht, dass ich diese bereits installiert hatte. Auf meinem Rechner habe ich auch die V2.3 getestet und es lief nicht. Nach deiner Nachricht habe ich mich vorhin nochmal drangesetzt und habe einen erneuten Versuch gestartet. Und siehe da... jetzt schreibe ich bereits auf einem MacBook. Jetzt begebe ich mich an das Feintuning. Im Moment habe ich eine 7MB große Grafikkarte. Das Problem hatte ich schon mal irgendwo gelesen. Mal …
  • So, die Grafikkarte ist jetzt auch eingestellt. Was ich nicht hinbekomme ist der Ton. Laut Aida64 ist es Realtek ALC221. Hab aber noch nicht hinbekommen, dass Audio unter Catalina angezeigt wird. AppleALC.kext ist eingefügt und m.e. in der Conifg.Plist inkludiert. Jemand eine Idee?