Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo zusammen,da ich mich an OpenCore nicht ran getraut habe erfolgte das Update auf Big Sur mit Clover.Es läuft eigentlich alles perfekt bis auf den Ruhezustand. Dieser hat unter Catalina funktioniert.Egal ob über die Taste oder über das Menü. Die Monitore schalten ab jedoch läuft der Hackintosh weiter.Sobald die Tastatur gedrückt wird gehen die Monitore wieder an.Die gängigen Tipps im Forum habe ich bereits versucht. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?Des Weiteren wäre es cool wenn jemand m…
-
Hi al6042,ich hatte den Link wieder eingefügt weil ich dachte, dass etwas nicht funktioniert hat.Jetzt aber wieder gelöscht und die EFI im Anhang.EDIT: Die richtige EFI liegt im Beitrag Big Sur Update mit Clover erfolgreich - Ruhezustand - EFI prüfenGruß
-
Ich habe die aktuellste Clover Version installiert.
-
Ach du meine Güte. Da hab ich doch glatt ein uralt Backup hochgeladen.Sorry dafür. Hätte ich aber auch am Datum erkennen können. Ist aus 2018.Hier nochmals das aktuelle.
-
(Zitat von LuckyOldMan)Sorry. Bin ja schon froh, dass jemand werkelt.Seriennummer wurde entfernt. Ansonsten ist das jetzt die aktuelle config mit Clover 5127.
-
(Zitat von LuckyOldMan)Was es mit dieser .aml auf sich hat kann ich ehrlich gesagt leider nicht sagen.Hab ich leider keine Ahnung davon. Wir reden von dem Board Gigabyte GA-Z87M-D3H mit Intel Xeon E3-1230 v3.
-
(Zitat von g-force)Im kexts/other einfach FakeSMC löschen und VirtualSMC hinzufügen? Werde ich dann mit einem Stick testen.(Zitat von LuckyOldMan)Jo das wäre nett. Habe keine Ahnung von diesen .aml Dateien. Ich kann mich erinnern, dass al6042 vor vielen Jahren meine EFI erstellt hat
-
(Zitat von al6042)Hmm. Ich weiß auch nicht mehr wie das zustande gekommen ist Habe nun übrigens auf einem Stick mal eure Infos einfließen lassen. Hacki läuft jetzt als iMac15,1 wegen Haswell. (war irgendwie bei Skylake)Die FakeSMC habe ich mal in VirtualSMC getauscht.Läuft nach wie vor nur der Ruhezustand geht immer noch nicht Wenn ich so weiter mache steige ich doch noch auf OC um.
-
(Zitat von TNa681)Schau mal hier.Clover r5125 ff. und die QuirksEDIT: Bin auf OC umgestiegen. Hier geht es weiter.