Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hallo,meine Frau hat ein neues iPhone bekommen. Sie hatte bisher ein SE der ersten Generation, jetzt wollte sie ein neueres, größeres. Die Wahl fiel auf ein SE der 2. Generation. Der Grund für ein neues iPhone war dass der Speicher trotz 64 GB aus allen Nähten platzte.Beim Übertragen brach immer wieder die Übertragung ab, schließlich stürzte das alte iPhone ab und blieb in einem Boot Loop stecken. Alle Möglichkeiten wie der erzwungene Neustart brachten nichts.Die Apple Hotline brachte als letzte…
  • (Zitat von talkinghead)Geht nicht, weder Aperture noch Fotos erkennen das iPhone. iFunBox probiere ich mal. Danke.mfgSpecial_BEDIT: iFunBox erkennt das iPhone auch nicht.
  • Ja, ich hab mittlerweile Speicher auf der iCloud gebucht und das Backup aktiviert. In Zukunft wird das nicht mehr so schlimm ausgehen.Gibt es ein Programm, mit dem ich auf das Dateisystem des iPhone komme? Das iPhone hängt im DFU Modus, aus dem komme ich nicht mehr raus. Auf dem Gerät ist zu wenig freier Speicher, daran scheitert alles. Ich hab aber durchaus Daten auf dem iPhone, die problemlos gelöscht werden können. Es ist z.B. Navigon installiert mit etlichen Kartenmaterial. Da könnte ich ohn…
  • Ja, ich hab mittlerweile alle Tastendrücke durch um den DFU Modus zu verlassen. Klappt aber nicht. Auch habe ich schon diverse Programme durch, die angeblich immer noch ein iOS installieren können. Sowohl kostenlose, als auch kostenpflichtige. Keines kann ein OS installieren. Zuletzt Mac FoneLab.Es scheitert immer wieder am zu wenigen Speicherplatz.Aber wenn es keine Möglichkeit gibt, auf das Dateisystem zu kommen, dann wars das wohl.mfgSpecial_B
  • Ich will ein iOS installieren, um ein Backup zu erstellen. Zugriff auf die Bilder und Videos (sind uns am wichtigsten) hab ich natürlich auch versucht, mit meinem 12 Mini hat das auch gleich super funktioniert. Aber mit dem alten SE funktioniert es einfach nicht.Ein neues iOS komplett zu installieren, ist ja an sich kein Problem. Aber dann sind die Daten futsch.Das alte SE hat keinen seitlichen Button, aber wenn ich kurz Lauter, Leiser und dann den oberen drücke geht das iPhone aus und das wars.…
  • ReiBoot hat auch nicht funktioniert. Ich will mir aber auch nicht 20 Programme kaufen die jeweils 50€ kosten. Unterm Strich machen die alles das gleiche.Ich probiere mal den älteren Rechner. Danke.mfgSpecial_B
  • Vielen Dank. Am USB Kabel liegt es, denke ich, nicht. Ich habe nur originale Kabel verwendet, hauptsächlich das neue USB-C Kabel welches meinem 12 Mini beilag. Ich habe auch mehrere USB-C Ports ausprobiert, auch habe ich ein normales USB Kabel genommen welches einmal am Apple USB Adapter hing und einmal an einer billigen Docking Einheit. Nirgends hat es funktioniert.Ich versuche gerade, mit FUSE auf das iPhone zuzugreifen. Aber ich denke das wird auch scheitern, da ich nicht auf die UDID komme. …
  • Ich hab jetzt nochmal an allen 4 Ports mit dem USB c -- Lightning Kabel probiert. Kein Erfolg. Dann mit Adapter mit einem anderen Kabel. An allen Anschlüssen kein Erfolg.Oder passt die UDID nicht? Der iPhone Backup Extraktor zeigte die UDID in 2 Zeilen zu je 20 Stellen an. Was ist da das richtige Vorgehen? Ich hab die Zahlen aneinandergefügt.Wiederhergestellt hatte ich bisher nicht, weil das definitiv zum Datenverlust führen würde. So würde zwar das iPhone wieder funktionieren, aber das ist mir …
  • Ich wollte hier noch eine kurze Meldung abgeben:Letzte Nacht konnte ich mit Mac PhoneLab die 14.4.2 installieren. Das iPhone läuft nun wieder. Die Daten können nun gesichert werden.Vielen Dank für euere Hilfe.mfgSpecial_B