Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Werte Gemeinde! Danke für Eure Zweit und Hilfe.. Ich fange mal am frontend an, und verzeiht wenn ich banale Fragen Stelle.Zuerst mal Basics und Methode.Wenn ich das habe dann beginne ich mich rein zu lesen mir zu holen was nötig und den Testrechner zu entstauben.Teil1:Basisfragen zu hackintosh / Einsteiger / testhackintosh..1.) Mac. reicht ein G5?2.)macOS Installer, der im Applications Ordner liegt (mindestens OS X 10.9)---wäre ein älteres OS X unbrauchbar? ( wenn der Rechner läuft gibt es keine…
  • Zuerst mal Danke! Nein ich bin kein BOOT und auch keinSchlauchboot.Wenn der Text zu lange ist, ich bin halt mal genau vorgegangen, und wo man Stolperfallen sieht, vorher fragen ist oft einfacher als nachher.San ma uns da mal einig. Und ja ich bin Langsam, weil da noch andereSachen laufen. Und nicht ständig online. Und es ist Weihnachten.Also mal mehr Zeit.Und danke für die Hilfe.. der erste Hackintosh Test rennt.Gleich 2020. Den 1055 schritt übersprungen.Nun schau ich mal, ob die Grako, derzeit …