Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Fehler 99999

Beitrag
    Hi,meinen Hacki habe ich nun endlich auf Big Sur geupdatet und es läuft auch soweit alles. Leider kann ich ganz viele heruntergeladene Programme nicht ausführen, stattdessen erhalte ich die anliegende Fehlermeldung.Was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus.
  • Fehler 99999

Beitrag
    al6042: Vielen Dank.Auf den Link war ich auch shcon mal gestoßen und hatte die Line auch ins Terminal kopiert, ausgeführt, Passwort eingegeben und neugestartet, leider bleibt mein Problem bestehen. Unter Catalina geht alles.
  • Fehler 99999

Beitrag
    Auch den kext updater kann ich leider nicht ausführen. In dem System hängt auch leider nur eine SSD, auf der Big Sur installiert ist. Sonst hänge ich noch eine HDD rein und kopiere den kext updater dann darauf.Dann müsste es ja gehen?
  • Fehler 99999

Beitrag
    Schon mal tausend Dank, das werde ich morgen oder so probieren.Wäre das auch unter einem originalen MacOS so?
  • Fehler 99999

Beitrag
    al6042, leider hat dein Lösungansatz nicht geklappt. Den Snapshot konnte ich nicht mounten (Fehler 66). Durch Eingabe von sudo --master-disable hat es aber nun funktioniert.Danke für eure Hilfe.