Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Moin,mich steh echt auf dem Schlauch:Will bis die Treiber zur RX 6800 XT raus sind wine Deaktivierung dieser Karte via SSDT einbauen.ABER: Die Karte hängt an _SB.PC02.BR2A.PEGP (laut Windows) und an Adresse @8Also greift mein Laienwissen mit Hilfe vom Dortania SSDT GPU Disable nicht und die Radeon bleibt aktiv.Hat einer ne Idee wie das an diesen Boards zu einem positiven Ergebnis führen kann?Danke im Voraus 😀
-
(Zitat von Bob-Schmu)ja die hab ich auch probiert, beide. Ich denke das liegt daran dass ich mit den Lane Switches was anders machen muss...Oder ist das Auftrauchen als GFX1 im IOReg dann auch normal? Erdenwind Inc. ja ich habe zur Zwischenzeit eine andere Radeon drin die lediglich das UI beschleunigen soll. Bis Treiber zur XT kommen genau.Da die Karte aber nur 30HZ bei 4K macht obwohl 60HZ supported, gehe ich davon aus, die XT funkt da rein...
-
Hmmm, sie taucht aber in den Systeminformationen als Display auf...da sollte sie doch aber nicht auftauchen oder?Naja Thema andere SSDTs ist an dem Kasten komplexer...da ist/wurde so ziemlich alles mit deklariert und geradegebogen was so geht. Hat ne SSDT Basis und ne SSDT extra. Wo alle devices, inkl. RTC, EC, AWAC und NVME‘en sowie USB drin verhackstückt wurden. Soweit ich da durch blicke... apfelnico war da nicht mal was, dass die geteilten Slots in einer SSDT deklariert werden müssen um wirk…