Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Du solltest schon genauer ergründen, warum dein Windows so hängt.Die einfachste Möglichkeit ist erstmal der Taskmanager, der Dir einen Überblick über die Systemlast gibt.Zweiter Anlaufpunkt ist der Gerätemanager, dort sollten sich keine aufgeklappten Untermenüs mit gelben Ausrufezeichen finden.Ein Besuch von Windows Update ist ebenfalls ratsam, um up-to-date zu sein.Bei Fragen bitte so genau wie möglich, auch Screenshots helfen oft mehr als Worte.
  • Nein, die oberen Geräte sind erstens deaktiviert, zweitens fehlen dort vermutlich Treiber.
  • Da sind aber 5 Einträge, nicht nur die FENVI.Hast Du eine Mainboard-DVD zu deinem Board? So könntest Du erstmal alle Treiber installieren, die für das Board nötig sind, vieles läßt sich auch über Windows-Update aktualisieren. Ich habe berufsbedingt immer einen Treiberstick in der Tasche, ich habe Dir ein Archiv mit Treibern für das X299 angehängt. Das sind allerdings nicht alle Treiber für das Board, nur spezielle u.a. für Netzwerk.
  • kaneske Völlig richtig, so mache ich es auch. Hielt ich bloß zum aktuellen Stand des Threads für zu fortgeschritten.
  • Weißt Du, wie Du in den "abgesicherten Modus" kommst?
  • Ein frisches Windows ist tatsächlich in ein paar Minuten fertig - wenn man (wie ich) über ein Image mit allen nötigen Treibern verfügt, ist nichtmal Nacharbeit angesagt.Bei Interesse zeige ich gerne, wie man ein solches Image (speziell für seine Hardware) erstellt und helfe bei der Erstellung.
  • Wenn das neue Win läuft und das alte Win berechtigten Verdacht auf Viren hat, hast Du alles richtig gemacht. Backups löschen, nichts wiederherstellen.
  • (Zitat von kaneske)Gibt es schon: Anleitung - Windows (Installation & Dual-Boot)