Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ja aber nimm nen PList editor und nicht den OC configurator...der versaut die die Datei.Da kannst du das Boot Argument rein hauen...Die Karte von mir rennt ohne irgend etwas hinzufügen zu müssen...
-
Hier nobby nimm diese Treiber:BroadcomWirelessWin8_10x64.zipDie trägst du unter „boot-args“ ein...Öffne deine Config.plist mit PList edit Pro und suche (CMD+F) nach Boot, dann findest du das. Da kannst du dann den agdpmod eintragen...
-
Nimmst den dann mal...Kannst dir auch mit Brigardier das BC Support Package unter Windows laden...
-
Zu 1: Intel Mausi (ggf ältere Version Probier aber den aktuellsten Release)Zu 2: AppleALC mit Layout ID 7Zu 3: warum nutzt du dafür nicht den Kextupdater (unter Werkzeuge)?Zu 4: lag bei mir am Monitor mal, nutze aber kein Sleep. Bin ich raus...Gruss
-
nobby dein Sound soll über HDMI gehen oder die interne Soundkarte laufen???Auf deinen Bildern ist lediglich Display Audio zu sehen...Deine ALC1220A ist doch eine Interne Soundkarte...die fehlt....du deklarierst doch über die Device Property dein Sound Device mit der ID, stimmt auch der Pfad des Device???Hast du mal versucht, was passiert, wenn du das nicht in der Device Property deklarierst und die ID via Boot-Arg setzt?
-
Les mal in der OC Doku unter Scanpolicy nach...da findest du was du suchst.