Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Wieso baust du nicht ne komplett neue efi für dein System? Das hängen an dieser Stelle des Bootes kenne ich nur von meinen ersten versuchen wenn ich efis benutzt hab, die ich nicht selbst erstellt hab.Oder wenn die config Datei von der Version her nicht zur rechtlichen efi gepasst hat... Weiß jetzt nicht mehr genau wie es war.Ich empfehle jedem nur sich in die Materie einzuarbeiten... Selbst für Anfänger mit Open Core absolut kein Hexenwerk mehr😉Auf YouTube gibt's auch genug Tutorials die man pa…
-
lade mal die aktuelle efi einfach hoch...ich schau mal drüber
-
für was hast du die ganzen fake kexte drin? versuch mal sleep usw...schauen ob es geht
-
1,2,3,5 , oder die 7 ist die richtige zahl für den sound... wegen sleep kann man nochmal schauen...ja
-
ich hab mal was verändert....hab auch mal diesen fake to HDMI kext deaktiviert. Versicherung mal diese cofig....reicht wenn du nur die cofig in deine efi setztim big sure musst du natürlich auch alles richtig einstellen
-
Na das ist doch super zu lesen. Freut mich wenn soweit alles bei deinem Hack nun läuft. Bei der Frage mit der Platte müsste ich auch erstmal schauen. Ich selbst starte momentan noch Windows separat und drücke dazu die Taste f8. Sonst setzt mir Open Core Parameter ins Windows. Muss erstmal schauen wie ich über Open Core Windows ohne Boot Parameter startet