Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo,Meine Mutter kam zu mir und beschwerte sich über ihr super langsames MB Air (2014).Es lag an Kernel Task (Mehrere hundert Prozent Auslastung!)Temperaturen waren im Idle / Browsing unter 50 Grad!Es gibt eine Anleitung, bei der man die plist seines Modells löschen soll - leider gibt es zu diesem Modell keine MacBookAir6_2.plist (?)Hier der Pfad: System/Library/Extensions/IOPlatformPluginFamily.kext/Contents/Plugins/<hier wäre> ACPI_SMC_PlatformPlugin.kextIn diesem habe ich verzweifelt unter/…
-
In recovery komme ich - mit der SSD scheint alles in Ordnung.Das image von big sur scheint aber nur 2GB groß zu sein???Da stimmt doch was nicht...Ausserdem ist das MacBook uuuultra langsam, vermutlich wieder kernel...MacOS meint ich kann Big Sur nicht installieren da fehlender Speicherplatz, habe aber mich 42GB frei?!
-
Hallo,Habe Abi geschrieben und mag nun das Macbook endlich verarzten...Also:Hatte hohes Kernel Task, sollte ja durch Software update behoben werden.Leider bleibt er bei der Installation bei "weniger als eine Minute" stehen (habe dem über eine Stunde Zeit gegeben). Auch mit USB installer lässt es sich nicht mehr installieren. Catalina und High Sierra klappte beides nicht.Habt ihr Ideen was ich als nächstes versuchen sollte?Kriegt man da wieder ein Betriebssystem ohne Verlust der Daten drauf?Versu…