Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hehe schon klar aber ich würde, wenn nur das Board ersetzen wollen und nicht den Prozzi weil der reicht für meine Zwecke allemal hin Das Asus Board das ich im Einsatz habe ist halt in manchen Belangen ziemlich speziell im Zusammenspiel mit MAC OS, da machen einem die Gigabyte Boards das Leben schon um einiges leichter...
-
Stimmt wohl, die installation ist bei mir auch nicht wirklich das Problem gibt halt einige Dinge die sich mit meinem Asus nicht so ganz "Vanilla" regeln lassen wie ich das gerne hätte wo halt ne ganze Menge gefrickel nötig ist damit es1. Überhaupt läuft:- Sound ALC833 codec allerdings auf VIA Chipset => VoodooHDA mit den bekannten Einschränkungen.- Festplatten (IDE und SATA) nur über extra KEXT möglich => Via Chipsatz.2. Rund läuft weil:- OnBoard Lan RTL8100SC => läuft gar nicht bzw. nur in 32 B…
-
Ui, Ui, Ui altes Tutorial und so...Das mit dem Entpacken ist eigentlich nicht mehr nötig soweit ich das auf die Schnelle überblicke...Folgendes Vorgehen ergibt das Selbe Ergebnis:- Runterladen des aktuellen Installer Packs- Auf dem Stick installieren (Stick als Ziel wählen)- Weiter im nächsten Schritt (Kexte Installieren)...