Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Die Spaßbremse an deinem System ist und bleibt die Karte von Nvidia.Manche Systeme sind wirklich an die CPU gebunden. In meinem Fall ist es so, dass ich mindestens Catalina installieren muss.Alles vor Catalina lässt sich nicht mehr ohne Umwege und Abstriche installieren.System und Programme, sofern man sie aus dem App Store geladen hat, werden über das Programm "App Store" aktualisiert.Werden dort keine Aktualisierungen mehr für das installierte System angeboten, dann ist die Unterstützung für d…
-
Wenn du unbedingt um jeden Preis Mac OS installieren möchtest, dann installiere auch die passende Hardware.Dein PC würde, übergangsweise mit der IGPU, wunderbar mit Catalina laufen. Für die IGPU müsstest du noch die Frambuffer anlegen.Dann passt das auch mit der Hardwarebeschleunigung und der Videoausgabe.Dank Hackintool und eines Tutorials hier im Forum ist das kein Hexenwerk. Schon gar nicht mit Opencore.Pass mal bitte dein Profil an. Ist es ein I7-8086K? 8086k erinnert irgendwie an die 70er u…
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Im Profil schau bei dir mal bei Prozessor. Das meine ich. Das hat mich irritiert.Schreib da mal I7-8086k. Das ist aussagekräftiger.40 Jahre 8086: der Prozessor, der die PC-Welt veränderteVerstehst du jetzt was ich damit sagen möchte? Obwohl das eine Herausforderung wäre. XT-Tosh oder AT-Tosh Werde nachher mal Mac OS 7.5 auf dem T61 installieren. Lange schon nicht mehr gemacht.
-
Lass die Finger vom Recovery. Nimm den Full-Installer.Ich glaube, ich hatte hier mal eine Bilderserie hochgeladen mit gibmacos.Eigentlich sind das nur zwei Arbeitsschritte und man muss man nur die zwei Befehle in den Befehl das terminal droppen.Beim zweiten Arbeitsschritt, der Erstellung des Installers, zusätzlich noch den Download-Ordner.
-
Es gibt auch noch TINU. Das Programm macht in einer GUI alles, was mit gibmacos im Terminal erledigt wird.Aktuell ist die Version 3.0 Public Beta 4 (82). In der Beta öffnet sich ein terminal, das im verbose anzeigt,was TINU treibt. Ich denke mal, das dient den Entwicklern für Rückmeldungen beim Debugging.https://github.com/ITzTravelIn…eases/tag/3.0_BETA_4_(82)Das Programm muss beim ersten Start wieder mit Rechtsklick -> Öffnen gestartet werden.Learning by doing ist oft das Motto. Habe auch viele…
-
Du drehst dich hier total im Kreis.Ich verstehe nicht, warum du dich unter Windows rumquälst, wenn du doch einen "echten" Mac zur Verfügung hast.Du partitionierst den Stick mit dem Festplattendienstprogramm GUID und HFS Plus.Den Stick mit TINU oder AnyMacOS erstellenDann die EFI montieren und den EFI-Ordner auf die EFI-Partition kopieren.Für die Erstellung des Install-Sticks brauchhst du kein Hackintool. Was willst du damit?