Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Nabend,habe von meinem Bruder ein Iphone X bekommen (Software Version 11.4) 15F79das ich jetzt gerne aufs aktuelle IOS 14.3 updaten möchte. Beim installierenauf dem Iphone erscheint dann: "Softwareupdate fehlgeschlagen" BeimLaden von IOS 14.3 ist ein Fehler aufgetreten.über mein MacBookPro habe ich es eben auch über Itunes probiertund es ging ebenfalls nicht...Kann jemand helfen ? Danke vorab
  • danke Nanimos , habe eben ein backup gemacht und hatte auch die idee zwecks zurücksetzen. habe auf eine alternative gehofft ohne reset...probiere es jetzt gleich mal Bob_1 ? passwort
  • Bisher klappt alles ohne Probleme, spiele schon das Backup auf dauert knapp 10 min update: also Backup lief reibungslos durch danach habe ich probiert zu updatenund es klappt wieder nicht...PS: ..Wieso ist bzw sehe ich hier im Posting unten kein Schreibfeld mehr ?
  • grt wusste ich nicht, danke für die InfoBackup ist nun ein zweites mal aufgespielt worden nachdem ich ohneBackup und als neue Einrichtung probiert habe zu uopdaten, keine Veränderung leider.Die Standart Apps Kalender,Wetter,Itunesstore,Musik etc werden auch nichtgedownloaded ist eine kleine Wolke mit Pfeil nach unten davor...wenn mandrauf klickt kommt die Meldung zb. "Musik" kann nicht installiert werden. Versuche esspäter nochmal Im Netz habe ich gelesen das man die neuste Version installieren…
  • Danke für die TippsAlso Itunes auf meinem Macbook Pro läuft ganz normal zwecks Backup etc. da ist kein Problem vorhanden. Ja das zurücksetzten und aufspielen hat reibungslos geklappt aber das Updaten dann trotzdem nicht. Weder vom Handy noch über Itunes per Macbook Pro...Nein das Iphone wurde nicht gejailbreakt! Wurde ganz normal benutzt und leider nie geupdated das ist jetzt mein Job wie es scheint... welche Version muss ich denn nehmen fürs X ? GSM oder GLobal ?Werde mich im laufe des Tages no…
  • Habe nun die aktuelle Firmware gedownloaded und per Itunes probiert zu installieren, hat nicht funktioniert wie oben bereits erwähnt:"Softwareupdate fehlgeschlagen" BeimLaden von IOS 14.3 ist ein Fehler aufgetreten.Dann bleibt wohl leider keine andere Wahl als die Windows Variante was eigentlich mega peinlich für Apple ist wie ich finde...Da ich kein Win Rechner habe muss ich das die Tage dann mal bei jemand anderen probieren.
  • IntelPlayer Nanimos Bob_1So, mal kurze Rückmeldung:Mit dem 3UTools Programm hat es direkt geklappt, vielen Dank nochmal fürden Tipp. 14.3 läuft perfekt und alle anderen Apps etc. auch. Das Iphonelag in der Schublade (Firmenhandy) bei meinem Bruder und wurde rechtzügig durch ein Samsung ersetzt und somit nicht benutzt. Deswegen war nochIOS 11 drauf. Kein Jailbreak etc.Was auch immer das Problem war keineAhnung ich bin froh dass das Ding jetzt rund läuft Erdenwind Inc. NRW