Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hat sich hier mit der GPRO 4300 eigentlich noch etwas was ergeben? Das war auch hier noch einmal Thema. Eventuell würd eich auch eine dieser GPRO Karten kaufen, die Performance denke ich ausreicht und man sie tatsächlich erwerben kann. Oder alternativ dieses Modell? Oder die offensichtlich OOB funktionierende WX4200? Ich benötige eine Low Profile Karte.
-
Ich werde jetzt mal die GPRO bestellen und auf eure Hilfe hoffen
-
Wenn du mir eine Quelle nennen kannst gern!
-
(Zitat von jan2ooo)Und falls was dabei sein sollte: Kleinanzeigen per Vorkasse ist mir zu heiß.
-
Also FakeID (0x67E31002) denkst du reicht nicht?
-
(Zitat von mobodick)
-
So werde ich es machen.
-
Es ist nun doch die AMD Radeon Pro WX3200 geworden. Ich hatte dem Kollegen gesagt, die würde OOB laufen. Woher auch immer ich diese Info hatte Mit FakeID E367000 in der config.plist läuft aber aktuell zumindest die Installation. Über diesen "Umweg" würde aber wohl auch die günstigere und bessere 4300 laufen. Damn!
-
Ich merke es gerade. Obwohl es eine Baffin sein müsste, bekomme ich keine Grafikbeschleunigung an den Start. Bild ja, RAM ja, aber kein Metal. Damn. Vielleicht kann ich sie umtauschen.
-
Wird wohl stimmen. Ich teste mal, danke!
-
War auch mein Plan, aber es wurde die falsche Karte bestellt (hatte meinem Kollegen zwei zur Auswahl gegeben, darunter warum auch immer die WX 3200). Aber...!
-
Geekbech 5 Metal Score: 17935Ich lade mal VidepProc, setzte das Arg und boote neu. Ich müsste mal überlegen, ob eine Baffin RX 550 (67ff) eventuell einen Unterschied macht.Edit: mit Boot Arg nun auch H264/HEVC Hardware Encoding. Danke!!!!!
-
Tut es. Aber was ich festgestellt habe: -radcodec lässt den Metal Bench auf 10000 absinken. Macht das Sinn?
-
Strange. Ich werde auch noch einmal ein paar Durchläufe starten und bereichten.
-
Ich weiß, das macht den Kauf ja so traurig. Aber dann weiß ich es jetzts für das nächste Mal. Idee war ja, dass die Radeon Pro OOB läuft und damit alles unkomplizierter wird Aber dann habe ich leider die 3200 und die 4100 verwechselt. Beim nächsten Mal bin ich schlauer. Läuftet denn die GPRO allein mit der FakeID auf Anhieb inkl. aller Features?