Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Guten Abend,ich habe soweit meinen Hackintosh auf einem hp EliteBook 9470m zum laufen gebracht und würde nun gern meinen Clover updaten.Das ganze kann ich auch anstoßen über den Clover Configurator aber sobald ich den PC dann neu starte wurde der Clover nicht aktualisiert und ist wieder auf der alten Version?Woran kann das liegen?Danke schonmal im voraus.Gruß timbo036
  • Hallo Dr. MollJa läuft soweit alles super würde aber gerne auf macOS Catalina Updaten um die App Good Notes zu verwenden.Wie wäre die Vorgehensweise wenn ich das auf einer externen installiere? Muss ich auf die externe dann auch Clover installieren?Gruß timbo036
  • Danke für deine schnelle Antwort.Ist ein Clover Update vorab notwendig?Oder sollte das auch mit meiner aktuellen Clover Version (5119) funktionieren?
  • Moin,alles klar danke ich werde es einmal versuchen die Tage.
  • Hallo,ich habe die Installation von Catalina soeben auf einer externen Festplatte probiert sowie es Dr. Moll beschrieben hat.Nach dem Neustart welches das Setup fordert sehe ich meine externe Festplatte aber leider nicht im Clover Bootloader zur Auswahl?Woran kann das liegen?Danke im voraus.Gruß timbo036