Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo bin neu hier im Forum tut mir leid falls ich was flasch mache beim fragen stellen.Also ich komme direkt zum Problem, ich habe versucht big sur von olarila.com auf meine zweite Festplatte eine HDD 1tb zu installieren. Ich kriege aber dauernd ein Fehler, welches das ist nicht wichtig denn ich weiss wie ich die fixen kann. Das Problem ist allerdings das ich vor einigen Wochen big sur auf meine SSD installiert habe und Windows somit gelöscht habe. Ich erinnere mich das ich in meinem Bios (Asro…
  • Danke für die Antwort.Kann ich mir ein EFI auch ohne MacOS oder transMac machen? Falls nicht geht es auch mit einer virtuellen Maschine, ich glaub ich hab noch eine Mojave VM auf meinem Laptop.
  • Meine GT 710 funktioniert mit BigSur und Catalina. Hatte beides schon Mal installiert. Ich hab mir immer ein fertiges Image gedownloadet.Diese bios Einstellungen haben für möcht funktioniertVerify the following settings:OC Tweaker \ DRAM Configuration → Load XMP Setting : XMP 2.0 Profile 1Advanced \ CPU Configuration → Intel Virtualization Technology : EnabledAdvanced \ Chipset Configuration → Vt-d : DisabledAdvanced \ Chipset Configuration → IOAPIC 24-119 Entries: EnabledAdvanced \ Storage Conf…
  • Ok, ich versuchs damit die Tage auf meinem Laptop. Kann ich bei den Tools die genau Version von MacOS auswählen also nicht nur 10.5.x sondern 10.5.4 oder geht nur die neuste Version aus dem AppStore