Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
probier mal diese EFI hier. Opencore
-
Am Besten zu liest dir ein Paar Opencore Zeilen durch ...Versuche mal diese EFI, schau bitte im BIOS das Setting CFG-Lock disabled stehen muss.Auszug von OpenCore Install GuideIntel Bios Settings:#Disable Fast BootSecure BootSerial/COM PortParallel PortVT-d (can be enabled if you set DisableIoMapper to YES)CSMThunderbolt(For initial install, as Thunderbolt can cause issues if not setup correctly)Intel SGXIntel Platform TrustCFG Lock (MSR 0xE2 write protection)(This must be off, if you can't find…
-
Deine Clover EFI ist unvollständig somit vermute ich dass der Abbruch künstlich war, also nicht vom System, was nihct heißen soll dass alle Deine Settings im BIOS ok sind. Geh mal auf der Seite, belese Dich, probiere einfach paar Settings aus, immer jedoch auf USB Stick, damit Du auf der Catalina Platte zurückgreiffen kannst.ForumTipp: Wenn Du hilfreiche Beiträge für Dich gefunden hast, kannst DU mit Daumen nach Oben Punkte jeden geben, das zeugt dem Schreiber und Dir ein Gegenseitiges Respekt
-
@theCurseOfHackintosh ich vermute mal dass diese Clover Settings vom Tomatenforum und der neuen Version von Catalina sich komplett verbeißt haben. Hab mich wirklich selten so geärgert als ich paar Sachen sah da kann man nur Sinnfei sagen! zumindest diese Software die das System verkrüppelt...
-
Nein, CFG Lock im Bios scheint nicht vorhanden zu sein, somit EFI so belassen.Ok BootArg muss dart=0 stehen, hatte ich übersehen, jetzt sollte es gehen!Weil damit hast Du ja sauber installiert, aslo kann es so auch zum booten der Festplatte gehen!Probier mal die aus