Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich habe als provisorischen "Monitor" (für einen zukünftigen Desktop-Hackintosh) einen Dell Inspiron One 2330 All-In-One bekommen.i7-3770S Ivy-Bridge (Intel HD Graphics 4000)B75 Chipsatz (laut Recherche und diversen Linux-Terminal-Ausgaben)(Radeon HD 7650A, würde ich wohl deaktivieren, um Catalina mit der iGPU laufen zu lassen)Jetzt bietet es sich eigentlich an, dachte ich mir..., den AIO als vollwertigen Rechner zu nutzen und gleichzeitig schon erste Erfahrungen für den ersten Hackintosh zu sam…
-
Hey, danke für die Rückmeldung.Naja, BIOS-Einstellungen sind äußerst überschaubar... Außer Bootmodus und SecureBoot gibt es leider nicht wirklich viel einzustellen. Werd aber mal sukzessive ein paar BIOSe probieren, mich grundlegend mit ACPI auseinandersetzen und mich dann ggf. im OpenCore-Bereich melden.(Im Hinblick auf den zukünftigen "finalen" Hackintosh würde ich gern bei OC bleiben - aber wenn das alles nix wird, switche ich auf Clover und versuche da mein Glück)Kann vielleicht noch jemand …
-
Moinmoin,hab heute Windows installiert, um den PCI Port der GPU zu ermitteln (path in linux war leer...) und habe interessehalber mal das BIOS um ein paar Versionen verjüngt um zu testen, ob unter Windows auch noch problemlos ein Downgrade möglich wäre - ist es wohl nicht.Dann zurück auf Null und den OpenCore(Desktop)-EFI wieder auf den Install-Stick und einen BOOT-Versuch gestartet: plötzlich deutlich weiter gekommen als ursprünglich, am Ende aber doch abgebrochen (ich denke KernelPanik).Ach st…