Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Kein Videoinputsignal (egal ob mit ATEM Mini oder Intensity 4K keine Capturekarte funktioniert)
Beitrag„USB Type-C 3.1 Gen 1 for external drive recording, webcam out, software control, software updates and panel connection.“Völlig ausreichend, da diese ATEMs keine I/O-Karten wie Decklink, Ultrastudii oder Multibridge sowie die günstigen Intensity sind. Hier geht nur ein komprimiertes 1080p raus, die USB-Schnittstelle meldet sich auch als „Webcam“ am Rechner. In dieser Konstellation wird auch keine Intensity gebraucht. Bei neueren macOS sollte man darauf achten, dass das Rechtegedöhns mitspielt. A… -
Kein Videoinputsignal (egal ob mit ATEM Mini oder Intensity 4K keine Capturekarte funktioniert)
Beitragbrunoderbaer Hmm, möglicherweise doch die grundsätzliche Konfiguration? Habe zwei X299 Systeme (siehe Signatur) mit DeckLink 4K Extreme 12G und UltraStudio 4K Extreme via Thunderbolt. Läuft wie am echten Mac. Schick mir mal per persönlicher Nachricht deinen EFI-Ordner, ein Systembericht-File, ein IORegistryExplorer-File und per maciASL ausgelesene ACPI (komplette Tableset sichern). Ich schau es mir an. schreib mir noch, welches Mainboard genau und welche BIOS-Version. -
Beitragbrunoderbaer• Apfelmenü -> Über diesen Mac -> Systembericht … -> Ablage-Menü -> Sichern …• IORegistryExplorer starten -> File-Menü -> Save• MaciASL starten -> File-Menü -> Export Tableset …EFI-Ordner ohne eventuellen "Apple"-OrdnerAnbei zwei hilfreiche Programme: