Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
(Zitat von Tom2021)Das wird niemand machen weil es gegen die Forenregeln wäre.Warum auch, das Recovery Image kannst du doch mit gibmacos oder mit BDU laden.Und warum jetzt Catalina? Wenn Big Sur mit deiner EFI nicht klappt wird es mit Catalina auch nicht klappen.Ich an deiner Stelle würde nochmal bei Null anfangen und die EFI selbst erstellen.Im Dortania Guide hast du alles genau beschrieben.Ich halte von dem Übernehmen von vorgefertigten EFIs eh nichts. Auch wenn sie erstmal funktionieren, beim…
-
Also ich hab das noch nie mit BDU gemacht, aber jetzt mal in einer WindowsVM probiert mit Catalina, Big Sur wurde nicht angebotenDen Stick erstellt nach BDU Anleitung, dann einfach, ohne was zu ändern meinen funktionierendenOC-EFI Ordner in die BDU Efipartition kopiert.Den Rechner vom BDU Stick gestartet, die MacOS BaseSystem geklickt und die Installation ist gestartet. Rechner fuhr runter, nochmal vom Stick gebootet, wieder Base System gewählt, weiter installiert. Neustart, dann konnte ich Cata…