Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
das schon lange zeit vor -jetzt- sicherheitslücken in wassapp bestanden hatte die meisten die jetzt "huch aber wenn die mit facebook..." nicht interessiert, das der hersteller die berichtenden der lücken abgemahnt hat, auch nicht..., -der nutzen eines messengers steigt und fällt mit dem umfeld-also derer die einen bzw. den selben dienst nutzen.
-
ich hatte den eindruck, das viele wassup nutzer der ansicht waren "ich habe ja nix zu verbergen und die anderen alle haben auch den messenger" , ja durchaus nachvollziehbar- allerdings nehme ich mal an, das nur aufgrunddessen das viele etwas haben, das es nicht unbedingt toll sein muß - und wie schon zuvor geschrieben, das erst jetzt der aufschrei kommt, da daten tatsächlich offiziell mit facebook geteilt werden..., hmja, dann geht halt zu tinder , hihi lg
-
erster messenger? da gab und gibt es andere - icq, jabber... nur die "neue" generation facebook kennt oder kannte die nicht, da ggf. viele den facebookmessenger, whassup nutzen- aber das ist vielleicht ähnlich unverständlich, wie die jetzige generation, sich auch ein leben ohne "kostenloses internet" zuhause- wlan, (es sei auch erwähnt das de was "digitalisierung" angeht auf einem der untersten plätze weltweit steht.. insofern könnte die vorstellung ohne internet doch zutreffen, welch widerspruc…