Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Wenn man bei 4K mit 30HZ leben kann ist die Karte sicherlich brauchbar.Für mich war die nach 2 Stunden wieder auf dem Rückweg g-forceDa würde ich immer wieder lieber ne 560/570 nehmen als so ne halbe Lösung.
-
Ja die läuft auch unter Big Sur.Aber für 4K Monitore grausam.
-
Da würde ich eine 580er/8GB nehmen, das langt für die meisten Aufgaben, musst nur sehen wo du die zu einem akzeptablen Preis bekommen kannst.
-
Nein die ist OOB lauffähig. Wie bereits im Vorwege erwähnt.
-
X99 ist auch nichts für schwache Nerven, alleine die ganzen patches und Renames...damals hab ich mein Gigabyte gehasst dafür.Meist muss das BIOS gepatched werden und und und...Gibt nicht viele die diese Systeme aus dem Ärmel beherrschen... Brumbaer war da ja mal prominent vertreten...
-
Willkommen auf deinem Pfad durch die Merkelrinne......langer Weg, schaffbar, mit den nötigen Helfern.Kann nur von meinem damals sagen: 4x Boot, 1x ins OS Rest endete in KP, alles Käse.Endete in Z170 was Kindergarten ist dagegen, die von dir klarnamentlich erwähnten haben Erfolge verzeichnet. kavenzmann hatte auch mal nen ASUS Build auf X99...
-
Setz mal ne Fake-CPU ID, sofern nicht schon geschehen. Die automatische Erkennung hat fast nie funktioniert.
-
Ich sag ja Nanga Parbat...Diese Systeme sind kein Zuckerschlecken ohne so manchen Guide würde sich kaum ein HEDT User finden der nen Hackintosh hat.Was dein Projekt angeht hast du nun dein DSDT mal von einem der sich damit auskennt freundlicherweise checken lassen?Wie ist der Wissensstand zu X99 nun? Wesentliche Erarbeitung dessen ist notwendig um weiter zu kommen denke ich.Kann ja etliches sein. Da ich glaube was ich sehe und auch m.E. weiß, zum X99A, dass es laufen kann, sehe ich doch eine gro…
-
Und die anderen Fragen?
-
Hmm? Verstehe ich nicht so recht, steht doch oben was ich gefragt habe.Ich meine wie es 3 Posts über diesem steht: DSDT, Wissensstand usw.
-
Und die ACPI? Ist die soweit sauber? Musstest du schon was Renamen oder raus nehmen?