Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Systems,ich habe einen Ryzen 9 3900X mit einer Radeon VII (XFX) und das verbaut auf einem Asus Rog Strix E-Gaming, X570 Chipsatz. Ich bekomme bald eine Festplatte(Originale aus einem MacBook) auf der High Sierra installiert ist. Kann ich High Sierra schon bei meinem Pc nutzen oder muss ich auf eine höhere Version und dann noch was umstellen?Danke für die Hilfreichen Beiträge schon mal
-
Danke schonmal für die website, das werde ich dann heute am Nachmittag schonmal machen, die sache ist die, das ich Mac os nicht upgraden kann oder ein neues installieren kann sondern nur das High sierra zur verfügung habe. Da ich wirklich ein einsteiger bin, kann man dann hier auch hilfe anfragen wenn es nciht gehen sollte?
-
(Zitat von taube111111)ok, weil ich habe auch schon gelesen das sie früher gehen sollte aber, am wochende habe ich das mac book bei mir und dann schau ich mal welche version ich installieren kann, am liebsten natürlich eine neuere da man sich da wie du schon gesagt hast sicher sein kann das karte und prozessor unterstüzt werden