Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, hab mal wieder ein Problem,habe mit Kext Updater die neuesten Kexte suchen lassen, die auf die Efi kopiert. Dabei war auch ein Cloverupdate was ich installiert habe. Jetzt erscheint als Bootloader Clover 5.1.28 ich wähle mein System, das Apple Logo erscheint aber kein fortschrittsbalken, das das System startet!Kann ich irgendwie auf die frühere Cloverversion zurück oder was muss ich ändern?GrüsseMetasounder
  • Tja, dann hab ich jetzt ein Problem, hab zwar eine SSD die frisch geklont ist mit dem alten Efi drauf, kann ich aber nicht starten, da jetzt alles über das neue Clover läuft.Hab gerade versucht einen Clover Bootstick mit Version 5.1.19 zu erstellen. Clover startet, ich kann die Mojave SSD anwählen, aber der Bildschirm bleibt schwarz...
  • Puh, hab es jetzt anders gemacht. SSD an anderen Hack dran, funktionierende auf Stick mit Clover 5.1.18 kopiert und damit den anderen Hack gestartet. Dort Wieder zurück auf 5.1.18 und nur die Kexte upgedatet.Jetzt läuft alles wirklich wieder rund.Danke für die schnelle Hilfe