Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,nach der Umstellung auf OC 0.6.6 bekomme ich ein seltsamen Fehler:das passiert, wenn als 1.Boot Option OC oder die OX SSD ausgewählt ist. Wenn ich im BIOS dann als „Boot Override“ OC SSD wähle ,lädt OC ganz normal weiter. Boot Optionen sind wie folgt eingestellt:Habt ihr eine Idee?Gruß
  • Top Danke für den schnellen Support. Mal wieder 😉seltsamer weise nach dem Kaltstart gehts wieder, aber ich stelle das im BIOS so ein.Gruß al6042 kurzer Off Topic: Ich sehe dass du auch Dual Boot hast. Ich möchte Win neu installieren (ist noch aus clover Zeiten und anderem MB). Ist es immer noch so, dass man die OS SSD sicherheitshalber aufbauen muss damit die Win Installation den boot loader nicht zerschiesst?
  • Oh man. Ich glaube die Win nvm ssd sitzt bei mir unter der GPU die wiederum an die Wakü angeschlossen und verkabelt ist. ich habe mit bestehendem win das mainboard gewechselt und auf oc umgestellt. Noch funktioniert alles soweit in Windows. Sollte ich tatsächlich ein neu aufsetzen oder eher so behalten?
  • Hallo Leute,zu dem RTC Thema. Das konnte ich vorerst lösen mit der Hilfe aus einem anderen Beitrag, meine Lösung habe ich auch dort dokumentiert. Danke an dieser stelle für die Tipps.RTC Problemzum Thema Win-Neuinstallation, werde ich doch sein lassen und zum späteren Zeitpunkt machen Win läuft sauber inkl. richtiger Uhrzeit.Gruß