Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Liebe Hackintosh Gemeinde, bin seit rund 5 Jahren überzeugter Apple User und besitze momentan ein MacBookPro 13" Late 2011 und einen iMac 27" Mid 2011.Da nun bei beiden die Rechenleistung für gewisse Film bzw. Musikproduktionen nicht mehr ausreicht und ein MacPro mit rund 4.000€ meinen Finanziellen Rahmen sprengt habe ich mich nun entschlossen mir einen Hackintosh zu "bauen" und Vertraue nun auf euer Know-how was das betrifft.Nun zu meiner eigentlichen Frage Hab mir jetzt schon mal etwas z…
-
Eigentlich hatte ich vor Snow Leo drauf zu haun .. hab noch eine 10.6.3 DVD Install DVD daheim und möchte ihn dann eigentlich auf Snow Leopard laufen lassen da Logic um einiges flüssiger unter Snow Leo läuft als unter Lion ..das mit der Wifi Karte hab ich wiefolgt gelöst indem ich mir dasGIGABYTE GA-Z77X-UD5H und mir die Wifi Karte extra dazunehm , hab schon etwas hier im Forum herumgestöbert und mich für dieTP-LINK TL-WDN4800 entschieden was ich noch nicht ganz überrissen habe sie diese DTDS Fi…
-
Zu der Lion Disc ..wie ich ja schon ganz oben geschrieben habe besitze ich schon mehrere echte Macs und hab mir damals aus Sicherheitsgründen eine Lion Disc erstellt sowie mehrere Backups ..Moutain Lion möchte ich vorerst nicht installieren da das mit Logic und manchen Plug-Ins noch überhaupt nicht harmoniert.Für mich war Snow Leopard Apples stärkste und ausgereifteste OS das sie jemals geschrieben haben. hatte wirklich NIE auch nur ein ProblemUnd seit Lion kann ich die Todesspirale schon nicht …