Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Moin,Click mich hier mal ein.Habe meinen z420 auf Big Sur gebracht und habe das gleiche Problem.Habe auf dem Rechner auch noch Mojave , hier geht alles! Auch unter Mojave habe ich keinen Haken bei Build In!Habe dann von Mojave gebootet und BigSur ausgewählt, er bootet doch die Anmeldung geht trotzdem nicht.Umgekehrt, also Clover von BS booten und Mojave auswählen geht wieder alles.Da soll sich dann noch einer auskennen ! Habe 3 YouTube Videos durch und sogar 2 Tomatenthreads, doch alles ohne Erf…
  • nobby wie bist Du an die Werte von AAPL gekommen? Der rest ist mir klarDankeEdit :Gefunden, aber keinen Erfolg. Build in immer noch nicht.Hast Du den Haken jetzt drin?Gruß
  • grivenIch habe eine 82579V verbaut, habe die Daten genau so mit meinen Werten eingetragen,Wenn ich mit Propper Tree meine Config.plist anschaue sehe ich auch unter PciRoot(0x0/Pci(0x19,0x0) bei build-in eine 01, was ja richtig sein sollte.Wenn ich einen reboot mache, nachdem ich die Werte mit cloverconfigurator unter Devices, properties eingetragen habe, sehe dies allerdings anders aus , als vorher eingetragen, aber ich schätzte das ist normal.Trotzedem habe ich keinen haken.
  • Es hat geklappt, habe die Eingaben in Clover für meine Karte eingegeben und built mit t eingetragen, reboot haken ist da und iCloud läuft schon.Nochmals vielen Dank an alle für die tolle Hilfe.Gruß