Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.
-
Hallo! Das Laden der Installation stürzt ab, die Anzeige ist etwas mehr als die Hälfte. Ich habe schon alles ausprobiert und wahrscheinlich 20 Mal: Ich habe mein eigenes BIOS erstellt und es von der Website heruntergeladen, es ist nutzlos. Bei was, fügte Null-CPU hinzu, weil die Kernel-Panik entstand. Helfen Sie bitte, oder es ist nicht möglich. Ich möchte El Capitan installieren. Vielen Dank im Voraus!
-
Ja. Ich habe meine Eigenschaften im Profil. Ich weiß, dass ich mein eigenes NVRAM habe, aber egal wie sehr ich es versucht habe, es gab immer Panik (CPU-Anrufer). So habe ich das BIOS erstellt: Zuerst habe ich DSDT aus dem BIOS entfernt, es in MaciAsl gepatcht, den Z77-DS3H-Patch genommen, aber gleichzeitig die Soundkarte geändert und einen Etron-Controller vorgeschrieben, da die Motherboards grundsätzlich identisch sind (übrigens habe ich auch ein reines DSDT eingefügt, aber ohne Fehler, kein U…
-
Das stimmt, ja, es ist Kepler, aber ehrlich gesagt, mit Klee testen, so lala. Deshalb, ja, ich würde gerne Kapitän essen, aber mit Osmose. Aber aus irgendeinem Grund ist die Kernel-Panik mit ApplePowerManagement verbunden (ich kann es nicht mehr anzeigen. Ich habe das BIOS mit NullCpu erneut geflasht, obwohl sich bereits das oben beschriebene Problem herausstellt.)
-
Ich habe verschiedene Optionen ausprobiert, von der Website heruntergeladen, aber OzmosisDefaults für mich selbst geändert, ohne Treiber zum Netzwerk hinzugefügt, USB, PS2, DSDT ohne Fehler, Maciasl (Intel 7-Serie) gepatcht, wie z77ds3h gepatcht, es hat nicht funktioniert, Kernel-Panik überall, im Zusammenhang mit ApplePowerManagement !!!
-
Ich habe auch das BIOS überprüft: Wenn Sie anstelle von Windows 8 ein anderes Betriebssystem installieren, wird das Apple-Logo ohne Neustart angezeigt. Ich hatte ein solches Problem (bevor ich anfing, im Forum zu schreiben), aber es hing mit der falschen Version der plist zusammen. Ja, ich wette 10.11.6. Serial port fehlen.
-
Ich weiß davon! Während der HPET-Wiederherstellung gerät das System in Panik, da Sie AppleIntelCPUPowerManagement.kext wiederherstellen oder das Skript ssdtPRGen.sh oder das Patch-BIOS ausführen müssen. In Sierra erreicht der Indikator in der Regel die Hälfte, aber dann gibt es kein Signal und das System startet nicht neu. Es ist zu beachten, dass die Karte einheimisch ist und sofort in High Sierra, Catalina, funktioniert! 167x MASS - Sierra behoben. Versucht, Onboard-Grafiken zu deaktivieren, h…