Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Das ruft doch nach Framebuffer Port Patching im Hackintool! Ideal wäre es, wenn du am DP ein Display hättest und am HDMI auch ein Display anschließen kannst, ohne dass es zu einem KP kommt.Was das GPU Patching im Hackintool angeht habe ich leider nicht genug Erfahrung. Bei Tomaten gibt es einen alten, aber sehr ausführlichen Guide und Samples, aber dein MB ist leider nicht dabei (Titel: [GUIDE] General Framebuffer Patching Guide (HDMI Black Screen Problem) )
  • Ich hatte lange Zeit iGPU und dGPU mit SMBIOS eines Mac Minis laufen. WEG hat dann die iGPU "deaktiviert" gehabt, so dass die Vega aktiv war. Meine Versuche die iGPU aktiv zu lassen mittels DeviceProperties für Sidecar ging nur teilweise (so bald ich ein YT Video abgespielt habe, gab es eine KP).
  • Stimmt, das hatte ich nicht mehr so auf den Schirm:- SMBIOS sollte der CPU Familie entsprechen (oder nahe ran)- WEG kann den ganzen GPU Part auch ein anderes SMBIOS vorspielen und noch vieles mehrWobei je nach Konfiguration natürlich entweder Sidecar oder DRM geht, oder (falls falsch) beides nicht.
  • Um ehrlich zu sein war mir das in deinem Guide auch nicht ganz klar.Verstehe ich das richtig: D.h. man gibt für einen (HDMI) Anschluss 3x Configs an pro Pipe und hofft darauf, dass eine davon richtig ist? Und das iteriert man dann über alle Pipes durch, bis man erfolg hat? Den 4. lässt man stabil, da man hierüber eine Anzeige (hier ja DP) hat?
  • Ich muss gestehen, du hast mich beim 2. Absatz wieder verloren. Das ist zu viel Index und Zahlen.An sich müsste doch auch was unter Windows im Geräte-Manager stehen... Wenn man das da oder in IOReg einmal ablesen und direkt einsetzten könnte, ach wäre das schön...
  • Im Bild von hackmac004 stehen die benötigten Informationen. Schaut noch mal genauer hin.