Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Nabend alle,nachdem ich bereits mehrere macOS-Versionen (10.14 und höher) mit etlichen Intel HD3000-Fixes durchprobiert habe, macOS 13 garnicht erst zum laufen bekam und es nun geschafft habe, macOS 10.12 Sierra zum laufen zu bekommen, funktioniert nach wie vor eines nicht: die integrierte Intel HD3000 Grafik.Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und kurz davor, aufzugeben obwohl ich schon etliche Tipps diesbzgl. im Internet befolgt habe.Das Resultat waren entweder Kernel-Panics oder auch ga…
  • So weit war ich leider schon 😅Das Problem ist halt, dass ich es nichtmal unter 10.12 Sierra schaffe, die HD3000 (onboard) zum laufen zu bekommen.Einen passenden EFI-Ordner gab es hier im Forum nicht. Nur der normale CLOVER-Sandy (ohne Laptop, für die anderen Bridges gab es jeweils noch einen extra „-Laptop“-Ordner)ich hab sämtliche Fake-IDs und die anderen IDs ausprobiert, die das Internet so hergab. Bei den meisten davon lief aber der Bootvorgang im Leerlauf (kextd busy)Ist es überhaupt möglich…