Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Naben zusammen!Mir stehen hier die Haare zu Berge. Habe heute den ganzen Tag (und das ist weder mein erster Ansatz Big Sur zu installieren noch mein erster Hackintosh) alles mögliche ausprobiert und scheitere jedes mal am gleichen Fehler(erst genannter Kernel Issue auf Dortania). Habe 5 oder 6 extra für den NUC8i5 vorgefertigte EFI's durch(aus diesem Forum selbstverständlich auch), etliche male den entsprechenden Dortania Kernel Guide durchgekaut(diverse Kombinationen der paar gegebenen Lösungsa…
  • Nein, der funktioniert leider wie erwähnt nicht. Hab dieses Forum hier ja schon gut durchforstet wodurch ich hier zwei EFIs gefunden habe.Big Sur hab ich aus dem App Store, mittels Apple "createinstallmedia" einen boot drive erstellt, Boot EFI gemountet, EFI rüber gezogen(mit jeder die ich finden konnte), Device Properties (MLB, SysUUID, SysSerial) "individualisiert" und wenn es so von Haus nicht funktionierte noch die sonstigen Werte entsprechend des Kernel Guides angepasst. BIOS settings verst…
  • (Zitat von 5T33Z0)SecureBootMODEL? Was genau ist SecureBootModel? Reden wir hier vom BIOS oder von der config.plist? Falls du SecureBoot im BIOS meinst, logisch.
  • (Zitat von Levante369)Habs gerade auf Dortania gefunden. Hat aber leider nciht funktioniert.(Zitat von EdD1024)Nice! Ist ein BEH(2). Welchen hast du denn?