Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Von den technischen Spezifikationen scheint das Yoga 2 dem Thinkpad S240 Yoga (Yoga S1) recht ähnlich zu sein wenn Du magst kannst Du meinen EFI Ordner vom S1 gerne als Inspiration nutzen ich habe ihm mal angehangen. Was die Frage nach der Position des Threads angeht ist der hier oder im anderen Bereich richtig kannst Du Dir aussuchen denn zum einen geht es ja um ein Notebook zum anderen aber auch um Hilfe zu OpenCore. Die Chancen das Dir zu den OpenCore Themen geholfen wird sind hier besser als…
  • Wir schauen denn Deine Bios Einstellungen aus? Es gibt bei den Thinkpads einen Punkt der generell und immer angepasst werden muss und zwar unter Security -> Memory Protection -> Execution Prevention muss auf Enabled stehen andernfalls fliegt Dir macOS sicher mit einer Kernelpanik ab.
  • Puh ach du gute Güte Okay das Yoga2 13 ist halt eben kein Thinkpad sondern ein Gerät aus der Customer Serie von Lenovo und das merkt man dann auch deutlich am Bios oO hier Vergiss den Punkt den gibt es bei Deinem nicht und damit hat er für Dich sehr wahrscheinlich auch keine Relevanz. Technisch sind sich das Yoga 2 und das Yoga S1 zwar recht ähnlich aber im Detail sind sie eben doch ganz anders und von daher wird Dir mein EFI Ordner nicht wirklich helfen.Was Du aber von mir übernehmen kannst sin…
  • Aussichtslos ist es sicher nicht demnach aufgeben würde ich da nicht Wenn Du von den Tomaten die Clover EFI bekommst dann könnte man sich ansehen was die da gezaubert haben und das ganze auf OC übertragen wie weit das sinnvoll ist müsste man dann sehen. Versuch macht bekanntlich kluch *gg*