Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Guten Morgen zusammen,da mein altes ASUS Z390-E Gaiming defekt ist, habe ich mir ein neues Gigabyte Z390 AORUS PRO gekauft.Soweit so gut, ich habe eine vor konfiguration für dieses Mainboard von Github genommen. Aber BigSurnicht neu aufgesetzt. Soweit ich das verstanden habe bestimmt auch OC die Hardware.Nun zum Problem: Leider funktioniert mein Ethernet, sowie WIFI Driver nicht. Ich bekomme es nicht zum laufen. Er bootet, alles ganz normal - nur das Ethernet/WIFI will nicht. Auch wenn ich einen…
-
(Zitat von atl)Das versuche ich gleich mal nach feierabend. War mir bisher nicht bekannt ich dank dir und sage bescheid, ob es geklappt hat
-
Leider hat das auch nicht geklappt. Ich habe versucht alle PCIE geräte einzubinden. Mit USB klappt witzigerweise alles. Das Bluetooth von der Fenvi T919 kann ich benutzen. Über Hackintool erkenne ich auch richtig die definierte Hardware. Aber ich kann sie nicht nutzen. Ich habe mitlerweile Big Sur nochmal neu aufgesetzt, aber das Problem besteht immer noch. Hat jemand eine idee woran es liegen könnte? Intelmausi habe ich auch die neuste Version. Jedoch keine Ideen mehr woran es liegen könnte... …
-
Ich habe die Konfig geändert. Hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe!
-
Leider habe ich keine Lösung für die Ursache gefunden. Ich habe daher nochmal die OC Version von Grund auf an neu aufgebaut. Mir ist wohl da irgendwo ein Fehler passiert. Ursache hierfür bleibt aber weiterhin unklar. Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung!