Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Also die Slowgeek Seite sagt:ResetLogoStatus = Yes but should normally be NoDevirtualiseMmio = No but should normally be YesProtectUefiServices = No but should normally be YesSetupVirtualMap = No but should normally be Yesprev-lang:kbd = 72752d52553a323532 (ru-RU:252). Unless you speak Russian, remove this entry or fill it in with your languageROM = 112233000000 You should set this to your NIC MAC address. See PlatformInfo DocsIch habe 2 - 4 geändert auf Empfehlung von https://dortania.github.io…
-
Also ich habe nun die zwei Ordner noch auf den USB Stick gezogen und wenn ich in OpenCore den USB Stick auswähle kommt00:000 00:000 OCB: LoadImage failed - UnsupportedIch habe nun auch noch mit dem macrecovery Programm Catalina heruntergeladen, aber da kommt der gleiche Fehler.Zusätzlich habe ich nun meine conig.plist angehängt, die ich zusammen mit thomas4golf erstellt habe.
-
Habe es jetzt getestet und ich bekomme wieder den selben Kernel Panic, als am Anfang No mapping exists for frame bufferBacktrace terminated-invalid frame pointer 0x8Also ich konnte jetzt Big Sur installieren, ich habe dazu eine config.plist von einem ähnlichen System genommen. Wie kann ich nun testen, ob auch alles funktioniert? Und ich habe mal die beiden Listen verglichen, die untere Liste ist die, die du mir zuletzt geschickt hast.