Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo zusammen und ein gutes Neues noch,ich sitze schon seit 2 Tagen am Open Core Bootloader 0.6.5 und ich bekomm es einfach nicht hin. Open Core startet nach Catalina Auswahl bleibt er irgendwie hängen und ich weiß nicht was es ist bei BIG SUR bekomm ich KP. Warum auch immer. Lt. https://opencore.slowgeek.com scheinen die Einstellungen völlig in Ordnung zusein aber ich bleibe immer an einer Stelle stehen danach passiert nix mehr.Liegt es vllt an der iGPU???Kann mir jemand von Euch BITTE helfen?…
  • Ja genau um dieses. Mit dem Clover Bootloader funtzt es auch als iMac. Von daher glaub ich nicht das es daran liegt. Die Anleitung kenn ich schon und bin sie auch so durchgegangen
  • Ich hab jetzt ein schwarzes Display 🤔Aber scheinbar muss es daran liegen
  • 5T33Z0 vielen Dank für deine Info‘sBzgl .dsl und .aml Dateien, es ist doch egal welche drin sind Hauptsache es stehen nur die aml Dateien in der Config. So denk ich.Aber der Tipp mit dem SMBIOS probiere ich später auch mal. Ist das ein Ivy Chipsatz? cobanramo dir auch recht herzlich Dank, ich teste es später und gebe dann Bescheid ob es geklappt hat. 🙂🙃🙂
  • 5T33Z0 das probiere ich mal aus, mit ProperTree, bin ich gespannt.Also im Hackintool steht es sei eine 7er Serie dass heißt raus damit, ok.Noch eine kleine Frage bzgl Audio🤓Es ist ein AlC269 muss ich jede ID durchgehen bis ich den richtigen gefunden oder gibt es einen Trick?
  • cobanramo hab jetzt deine config und OC Ordner eingefügt aber es kommt nur dieses bild. Habe auch mal die Whatevergreen ausgetauscht aber ohne Erfolg
  • cobanramo der Bildschirm ist immernoch schwarz. Es kam jetzt doch nur noch an den Grafikwerten liegen. Wo hast du sie her? 🤔
  • Mit dem Bootarg funtzt es auch nicht bleibe bei dem hängen1600 by 900 ist meine Auflösung, ich muss mal die Daten von der Seite übernehmen mal schauen was dann passiert
  • RenStad die Werte habe ich noch nicht übernommen cobanramo hat mir den MacBook Pro11,1 eingetragenIch teste es morgen mal mit den Werten und gebe dann Bescheid cobanramo vielen Dank es hat geklappt, Dir sollte man ein Denkmal setzen, Hut ab