Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Alles in Bewegung...

    Beitrag
    Das Threads die durch äußere Einflüsse unbrauchbar gemacht wurden entfernt werden liegt doch in der Natur der Sache ich meine wem nutzt ein Thread aus dem man keinen Informationen mehr ziehen kann bzw. der einem die eigentlich benötigten Informationen vorenthält? Im Falle der angesprochenen Threads wurden die aus externen Quellen eingebundenen Inhalte vom Urheber selbst entfernt (Youtube Videos) und somit dafür gesorgt das diese Threads keinerlei Wert mehr haben. Warum das geschehen ist und waru…
  • Alles in Bewegung...

    Beitrag
    henties und genau das habe ich hiermit gemeint:(Zitat von griven)Es ist ein generelles Problem mit dem allgemeinen Umgangston in der virtuellen Welt und der Erwartungshaltung die einige User haben...Allerdings darf man eines bei alldem aber auch nicht außer acht lassen denn die Erwartungshaltung, mit der wir uns heute konfrontiert sehen, kommt ja auch nicht von ungefähr sondern sie ist die direkte Folge des gelebten Supportverständnisses in der Community. Hier und anderswo im Netz sieht doch de…
  • Alles in Bewegung...

    Beitrag
    RenStad Das mit den Downloads ist ein schmaler Grad denn man schafft sich auf die Weise eine ganze Reihe von Karteileichen die sich dann lediglich anmelden um Files herunterladen zu können sonst aber keinen Beitrag leisten. Wir hatten das früher so das wir Downloads nur für angemeldete/registrierte Benutzer erlaubt hatten war toll für die Statistik aber am langen Ende auch nur dafür und hatte darüber hinaus aber keinen Nutzen oder Mehrwert. 5T33Z0 Natürlich gibt es Nicht DEN pöbelnden Mob und D…
  • Alles in Bewegung...

    Beitrag
    Okay, well before I close this thread because everything that hat to be said on this topic has actually been said, I'd like to point out that no one has been banned for telling the truth neither DSM2 nor anybody else. DSM2 decided to leave the community on his own free will why? Nobody knows...Nach der kurzen direkten Reaktion auf Harvey.S nun aber auch noch mal allgemein:Ich werde diesen Thread nun schließen allerdings nicht ohne vorher zu erklären warum und wieso ich ihn schließe. Wie haben im…