Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Hallo Leute,ich bin neu in diesem Forum weil ich mich gern von den Experten hier beraten lassen möchte.Ich habe vor mir einen Hackintosh zu bauen und habe als Budget 2000€Die 2000€ sind nur für das Gehäuse und Bauteile.Maus, Tastatur und Monitor sind extra.Meine WunschlisteIntel i9 mit 10 Kernen32 GB Arbeitsspeicher1 TB SSD für Betriebsystem und Programme1 TB SSD Für GamesWasserkühlungThunderbold 3Neuste USB generationWlanBluetoothEine gute Grafikkarte zum ZockenApples neustes BetriebssystemEntw…
-
Hey Leute Danke für Eure Antworten.Ich arbeite seit Jahren mit Apple und habe zu Hause 2 Imac 27" mit i7 Prozessor einer ist Late 2012 und einer 2014!Ich benutze den Apple für die Musikproduktion, zum Zocken habe ich bis jetzt immer die PS4 Pro benutzt!Meine Imacs unterstützen leider kein Thunderbold 3 und da ich mir ein neues Audio interface kaufen wollte, welches mit meinem System nicht kompatibel ist, ist es zeit für ein update!Mein Gedanke: ich verkaufe beide IMac und meine PS4 Pro und Baue …
-
Alle Teile sind bestellt und kommen am Montag an.Am Montag werde ich dann auch gleich mit dem Zusammenbau beginnen und sobald die Hardware verbaut ist geht es los...Ich bin gespannt ob ich die Kiste mit eurer Hilfe zum laufen bekomme...Hardware:CPU: Intel i9 10900F 10 KerneMAINBOARD: Gigabyte z490 Vision DFESTPLATTEN : 2 x SSD 1TB (PNY XLR8) PCIeSPEICHER: Patriot Viper 4 Blackout Speicher 64GBNETZTEIL: 700 Watt be Quiet Pure Power 11 Modular 80+ GoldGEHÄUSE: Fractal Design Define R6 USB-C gedämm…
-
So GPU nach oben gesetzt, den Radiator nach rechts geschoben damit die Schläuche nich stören. Fenvi Karte eingebaut. Das sollte es erstmal gewesen sein. Ich schließe ihn jetzt erstmal am tv an weil mein Monitor noch nicht da ist. Jetzt kommt der schwerste Teil die Installation jetzt muss ich erstmal schauen ob ich eine gute Anleitung für ahnungslose wie mich finde! Ich möchte ja Apple zum arbeiten und Windows 10 zum zocken. Hat zufällig jemand eine Anleitung mit der ich das hinbekomme ? Also Ste…
-
Die RX5700Xt bekommt man nirgends mehr zu einem guten preis.Ich habe meine rx5700xt Nitro+ Limited Edition für 560 euro GEBRAUCHT bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.Ich hatte glück zu dem preis die gehen je nach model bis zu 700 euro weg.Mein model ist bei ebay z.b für 690 euro verkauft wurden.Schau bei kleinanziegen öfter am tag rein und schreib die leute gleich an wenn du etwas um die 500 euro findest.Die red devil oder die nitro+ sind TOP
-
Ich habe die sleep Funktion erstmal ausgestellt! Weil er nachdem er aus dem Sleep gekommen ist immer ausgegangen ist. Der Sleep Mode ist mir jetzt nicht unbedingt so extrem wichtig wenn das system sonst läuft!Habe manchmal das Problem das der Bildschirm nach dem start einen Rosastich hat, welches erst weg geht wenn ich neu starte! Habe das gerät aber auch an einem 55" LG Tv angeschlossen mal schauen wenn der Monitor kommt und ich es über display Port anschließe. Bei windows ist alles ok!Nochmal …
-
Update: heute habe ich noch 2 weitere 1TB PCIe Karten in das System verbaut. Eine zusätzlich für Windows und eine für OSX. Jetzt sind insgesamt 4 x 1TB PCIe SSD verbaut. 3 direkt auf dem Z490 und eine mit einer PCI Wanderkarte. Läuft alles top und stabil bin begeistert. Hoffe die Freude wird anhalten 👍🏻 Danke nochmal an alle dir mir geholfen haben.