Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
VirtualSMC -> iStat
BeitragHallo. Ich habe alles wie beschrieben gemacht leider wird mir die CPU Temperatur in iStat nicht angezeigt ? -
VirtualSMC -> iStat
BeitragMainboard Gigabyte Z390 I AORUS PRO WIFIProzessor INTEL Core™ i9-9900K ProzessorGrafikkarte ASUS Radeon™ RX 5700 XT ROG Strix Gaming OC 8GBBootloader OpenCoreBetriebssystem macOS BigSur11.1 -
VirtualSMC -> iStat
BeitragEdit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Gute Frage. Wie kann ich es nachschauen ??? -
VirtualSMC -> iStat
BeitragModell - Identifizierung: iMac19,1https://www.technolli.com/ seine Arbeit. Sonst funktioniert alles bis auf Temperatur -
VirtualSMC -> iStat
BeitragUpsssssss. Leider nicht. Werde es probieren. DankeP.s.: Wo genau muss es drin stehen und aktiviert sein ? -
VirtualSMC -> iStat
BeitragHat die Reihenfolge eine Bedeutung ?Bild 1-3Wo muss ich klicken ?Bild 4Wie kann ich dir Trinkgeld Überweisen ? -
VirtualSMC -> iStat
BeitragIch habe alles so gemacht wie Du beschrieben hast. Jetzt nur noch Neustart und ausprobieren. -
VirtualSMC -> iStat
BeitragEs hat sich etwas getan leider zeigt oben keine Temperatur an in der Leiste ? Wie ist es bei Dir ?GPU Temperatur würde mich auch sehr interessieren.Und wenn Du mir noch bei OpenCore update helfen würdest :-))))Bitte wie kann ich dir Trinkgeld überweisen ?