Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Pikachu5819)Klar hast Du den Beitrag eröffnet, Du hast Dich sogar kurz zuvor in diesem Forum angemeldet. Warum? Du hast hier um Hilfe gebeten und es haben andere Deinen Verzweiflungsruf erhört, sich Gedanken gemacht und sofort ihre Hilfe angeboten. Deren Fragen zu beantworten, war offenbar schon zu viel für Dich. Stattdessen kommt Deine Aufforderung, den Betrag zu löschen. Dass dann auch die Antworten und Ratschläge von Leuten die Dir helfen wollten, einfach weg sind, ist Dir sicher b…
  • Werden wir sicher hinbekommen. Gleicher HP? welcher ist es denn genau? Welches MacOS möchtet Du installieren? Welche WLAN-Bluetooth-Karte hast Du drin? Bios-Einstellungen soweit alle gesetzt?Du siehst schon, pauschal lässt sich Deine Frage nicht einfach beantworten.Deine EFI müssen wir auf jeden Fall überarbeiten. Was mir spontan auffällt, die Device-ID und Plattform-ID unter Device-Properties sind nicht korrekt. Für USB sehe ich da nichts, in Deiner EFI.Aber ich denke, wir sollten hier systemat…