Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Zusammen,Ich mache mal einen Extra Tread zu meinem ProblemIch habe mir die "MQUPIN fenvi T919 Wireless Karte, BCM94360CD" gekauftIch habe aber ein ProblemMeine Magic Maus ist nur am stockenManchmal muss ich um den Mauszeiger von einem. Monitor zum Andern zu bewegen die Maus 2x über den ganzen Tisch ziehenoder sie bewegt sich mal gar nichtAndere Bluetooths Geräte wie Tastatur von Apple oder meine Kopfhörer von AKG funktionieren perfektAus diesem Grunde habe ich mal mein Windows gestartet un…
  • Geht die Maus nicht über Bluetooths?Und wie kann ich das 2.4 ghz deaktivieren?
  • OK das 5Ghz Wlan kann ich dann mal testenDer PC steht zwar unterm Tisch aber ist freistehend macdreamDie Logitech MX Master 3 habe ich mir gestern auch bestellthast du diese via Bluetooth oder mit dem Stick von Logi
  • ich habe jetzt mal das 2,4er deaktiviertWerde es mal beobachtenEDIT:Leider hat das deaktivieren des 2,4Ghz Wlans nichts gebrachtWeder mit der Maus noch mit dem durch Watch freischaltenEDIT2:Würde es helfen wenn ich mir 2x Dieses Produkt kaufen würde und damit die Antennen auf den Tisch ziehe?Bigzzia WiFi Antenne Dualband 2.4Ghz 5.8Ghz RP-SMA: Amazon.de: Computer & Zubehör