Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hab soweit hier im Forum nichts darüber gefunden.... (wenn doch, bitte dann bin ich )Funktioniert Chrom oder FireFox ( unter OSX) mit dem Schlüsselbund, wenn ja wo sollen die Einstellungen erfolgen?Gruss Schmalen
  • Bandit Danke, kannte ich schon. Es geht mir dabei unter OSX die Browser Chrom und FF können wohl nicht auf den Schlüsselbund zugreifen....
  • Bandit iCloud für Windows, bzw. die Erweiterung für Chrom (Windows) sollte dann aber hoffe ich auch dann für Chrom (Mac) laufen. So wie es aussieht gibts zur Zeit noch keine Lösung, dennoch Danke Bandit
  • 5T33Z0 o.k muss ich testen, bei chrom heisst es dann wohl abwarten bis die Erweiterung fertig ist... wenn überhaupt.Mir gehts darum das die Vorgeschlagenen Passwörter bzw. Benutzer von macOS auch in den anderen Browsern verfügbar sind.
  • Das hiesse... Enpass wäre dann das Pendant zum Schlüsselbund von Apple und wäre auf vielen Plattformen automatisch verfügbar?.. Die Sache ist ja so, das ich mit dem Schlüsselbund eine automatische Passwortvergabe benutze AppleMail etc.. , die aber eben in anderen Apps (Browsern) nicht abgerufen werden können, und so wiederum manuell eingegeben werden müsste. Ich werde das mal probieren, Danke!