Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hi. Mit meinem früheren Ivy-Bridge-System funktionierten die USB-Geschichten erst nach einem Warmstart, d.h. nach dem Einschalten noch einmal durch booten. Außerdem habe ich bei Versuchen mit einem Z370-System festgestellt, dass die TitanRidge nicht in jedem Slot funktioniert. Bei dem Z370-System funktionierte sie nur ein einem PCIe 1x Slot, was nur per Riser ging, da die TitanRidge eine PCIe 4x Karte ist. In meinem aktuelle Z390er System läuft alles wie es soll.
  • Beaty2000, ich hatte ein ähnliches Problem, als ich die Titan Ridge mit einem ASUS P8H77-M Pro (mit IvyBridge-CPU) genutzt habe. Obwohl das P8H77-M Pro nie offiziell Thunderbolt unterstützte, besaß es den TB_Header onboard. USB3 war nicht nutzbar bzw. funktionierte einfach nicht - eingesteckte Geräte wurden nicht erkannt. Thunderbolt (zumindest mit dem Thunderbolt-Display und angesteckten USB2-Geräten) funktionierte erst nach einem Warmstart.
  • Ich glaube nicht, dass das mit dem USBInjectAll.kext zusammen hängt. Den habe ich nie benutzt, sondern per Hackintool nur die Ports des Mainboards konfiguriert. Trotzdem sah das bei mir damals so aus: